Ein Wohlklang im Klavier kann nicht einzig und allein durch eine perfekte Stimmung erreicht werden. Sehr viele difficile Arbeitsgänge innerhalb der Mechanik und insbesondere am Hammerkopf selbst sind notwendig, damit der Pianist eine Symbiose mit dem Instrument eingehen kann.

41-jährige Erfahrung ermöglicht es, einem Instrument ungeahnte

Töne zu entlocken.

 

 

Die Aufgabe, einen möglichst runden und aufblühenden Klang zu erreichen, macht mir besonders viel Spass und fordert mich jedes Mal aufs Neue heraus, denn kein Instrument gleicht dem anderen.          Freude am schönen Ton!

 

 

 

Wie oft hatten Kunden den Eindruck, nach kleinen technischen Veränderungen endlich ihr Wunschinstrument zu besitzen.

 

Selbstverständlich kenne ich meine Grenzen des Machbaren und scheuen mich nicht, seltene Arbeiten, die meine technische Ausrüstung nicht zulassen, an Partnerunternehmen weiterzugeben.

 

 





Klavierhaus Udo Müller

Bergheckenweg 4

69412 Eberbach/Neckar

(bei Heidelberg-Mannheim)

 

Tel.:     06271 - 7 19 71

Fax:     06271 - 7 19 72

Mobil:  0171-1267248

 

E-Mail:

klavierhaus-udo.mueller@t-online.de

 

Homepage:

klavierhaus-udo-mueller.de

 

Google+

 

(Wir sprechen deutsch, englisch und griechisch)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klavierhaus Udo Müller Datenschutz