Das 1862 in Löbau gegründete Unternehmen konnte sich in der Zeit der industriellen Revolution schnell einen Namen machen. Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten konnte sich das Unternehmen die Eigenständigkeit bewahren und war nicht Mitglied der deutschen Pianounion in der DDR.

 

Nach der deutschen Wiedervereinigung war es Förster somit ein Leichtes auf dem international hart umkämpften Klaviermarkt Fuß zu fassen. Voller Überzeugung sind wir stolz darauf diese kunsthandwerklichen Instrumente im Rhein-Neckar-Kreis vertreten zu dürfen.

 



Hier finden Sie uns:

neue Adresse:

Schwanheimer Str. 24

69412 Eberbach/Neckar

(bei Heidelberg-Mannheim)

 

Tel.:    06271 / 7 19 71

Fax:    06271 / 7 19 72

Mobil: 0171 / 1267248

 

E-Mail:

klavierhaus-udo.mueller@t-online.de

 

Homepage:

klavierhaus-udo-mueller.de

 

Google+

 

 

angestrebte

Öffnungszeiten:

Mo-Fr  15-18 Uhr 

Sa       10-12.30 Uhr  

bitte unbedingt vor Ihrem Besuch anrufen!

(Wir sprechen deutsch, englisch und griechisch)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klavierhaus Udo Müller Datenschutz