Seit über 24 Jahren ist Kemble bei uns der gefragteste Klavierhersteller. Die Firma, welche 1912 in Großbritanien gegründet wurde, ist in der Lage ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen. Dies ermöglicht es uns, sowohl den Anfänger als auch den fortgeschrittenen Pianisten zu begeistern.

 

Seit Beginn der Vetretung ist es uns gelungen, den Namen Kemble auch hier in der Region bekannt zu machen. Aus diesem Grund finden Sie stehts eine große Auswahl an Klavieren und Flügeln in unserem Bestand.

 

Neu: 1 Jahr kostenloser Service !

 


Hier finden Sie uns:

neue Adresse:

Schwanheimer Str. 24

69412 Eberbach/Neckar

(bei Heidelberg-Mannheim)

 

Tel.:    06271 / 7 19 71

Fax:    06271 / 7 19 72

Mobil: 0171 / 1267248

 

E-Mail:

klavierhaus-udo.mueller@t-online.de

 

Homepage:

klavierhaus-udo-mueller.de

 

Google+

 

 

angestrebte

Öffnungszeiten:

Mo-Fr  15-18 Uhr 

Sa       10-12.30 Uhr  

bitte unbedingt vor Ihrem Besuch anrufen!

(Wir sprechen deutsch, englisch und griechisch)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klavierhaus Udo Müller Datenschutz